Kids-Treff

Der Kids-Treff ist ein offenes Angebot für alle Kids zwischen acht und zwölf Jahren.

Wir nennen uns die „Cookis“. Das setzt sich zusammen aus „cool“ und „Kids“ und ist nicht zu verwechseln mit Cookies, wobei wir die auch sehr gern haben. :)

Wir treffen uns freitags von 17:00-18:30 Uhr (ausgenommen in den Ferien)

Unsere Basis ist derzeit die DRK-Kita Henry-Dunant (Goethestr. 24, Lindlar). Da wir aber auch viel unterwegs sind macht es Sinn einmal kurz anzurufen bevor man das erste Mal vorbeischaut.

Die ehrenamtlichen Mitarbeiter sind Mitglieder der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde. Sie haben das Anliegen den Kids zu vermitteln, dass sie wertvoll sind und Gott sich für jedes Einzelne von ihnen interessiert.
Grundlagen zum christlichen Glauben werden kindsgerecht und kompakt (ca. 10 Min. pro Treffen) anhand der Programmhefte „SevenEleven“ vorgestellt.
Ansonsten machen wir alles was Spaß macht: Geländespiele, Basteln, Singen, kochen, Ausflüge u.v.m.

Herzliche Einladung!

Jungschar EFG Lindlar